Garten der vier Ströme

08/2013 - 05/2017

ORT: Berlin, Gärten der Welt, Orientalischer Garten

links: 2013 im August, Standort: Hausseite

rechts: 2017 im Mai, Standort: gegenüber dem Haus, auf der anderen Gartenseite

………..heute steht die „Seitentür“ offen

Ich habe durch Zufall diese Parallele entdeckt und war fasziniert und bekam Gänsehaut. Heute bin ich entspannt und in Frieden durch den Garten gegangen und habe die Ruhe und Schönheit in vollen Zügen genießen können.

 

Nur Wasser kann eine Wüste verwandeln.
Wasser ist Leben.
Liebe ist lebendiges Wasser.
(Phil Bosmans)

Über hopeful05

ich teste mich als blogbesitzerin jetzt sind fotos mein sprachmedium :) ich bin weiblich, 46 jahre jung und wohne in berlin

Kommentar verfassen

