Blüten April Teil 1

blüten 4 teil 1_2017Es ist soooo viel passiert in den letzten Wochen, ich konnte förmlich allem beim Wachsen zusehen und bin von der Fülle überwältigt. Das GANZE kann man nichtmal ich in ein paar Fotos fassen ;-).

Advertisements

Über hopeful05

ich teste mich als blogbesitzerin jetzt sind fotos mein sprachmedium :) ich bin weiblich, 46 jahre jung und wohne in berlin

Veröffentlicht in Allgemein

Schlagwörter:, , , , ,

Permalink Ein Kommentar

Eine Antwort zu “Blüten April Teil 1

  1. Einfach toll diese Blütenvielfalt. Wenn der Frühling auf sich wettertechnisch noch warten lässt, blühen die Blumen wenigstens schon in ihrer vollen Pracht 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: