Erleuchtung

Erleuchtung kannst du nicht erlangen. Sie kommt zu dir, wenn du aufgehört hast zu suchen.

Erleuchtung
kannst du nicht erlangen.
Sie kommt zu dir,
wenn du aufgehört hast zu suchen.

***

Anmerkung: etwas doppeldeutig oder?
Lichter erleuchten (erhellen) den Raum.
Ich habe diese weitere Lichtkuppel (∅19cm), die erst kürzlich gebrannt wurde, zeitgleich
mit dieser kleineren (∅13cm) hier angefangen im Juni zu töpfern:

Lichtkuppel klein

 Meine Suche in 2015 ist abgeschlossen. Es bleibt mir noch das Jahr Revue passieren zu lassen – nur als Betrachter.

Über hopeful05

ich teste mich als blogbesitzerin jetzt sind fotos mein sprachmedium :) ich bin weiblich, 46 jahre jung und wohne in berlin

Kommentar verfassen

