tonreste für mobile nutzen – Teil 4 –

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

kleinteile

vor gut einem jahr habe ich teil 1-3 veröffenticht für „mobilehänger“

im laufe der zeit kamen immer weitere kleinteile dazu.

diese habe ich jetzt mal zusammengelegt um mir einen überblick zu verschaffen

WOW………und die reise geht weiter!

Über hopeful05

ich teste mich als blogbesitzerin jetzt sind fotos mein sprachmedium :) ich bin weiblich, 46 jahre jung und wohne in berlin

Veröffentlicht in kreativecke

Permalink Ein Kommentar

Eine Antwort zu “tonreste für mobile nutzen – Teil 4 –

  1. Pingback: Kleinteile / tonreste für mobile nutzen – Teil 5 | hopeful05

Kommentar verfassen

