ICH

Wenn Du leidest, ist es wegen Dir. Wenn Du fröhlich bist, ist es wegen Dir, wenn du Dich glücklich fühlst, ist es wegen Dir. Niemand ist dafür verantwortlich, wie Du Dich fühlst, nur Du, Du alleine. Du bist die Hölle und zugleich der Himmel." (-- OSHO )

Wenn Du leidest,
ist es wegen Dir.
Wenn Du fröhlich bist,
ist es wegen Dir,
wenn du Dich glücklich fühlst,
ist es wegen Dir.
Niemand ist dafür verantwortlich,
wie Du Dich fühlst,
nur Du, Du alleine.
Du bist die Hölle
und zugleich der Himmel.“

(  OSHO )

Über hopeful05

ich teste mich als blogbesitzerin jetzt sind fotos mein sprachmedium :) ich bin weiblich, 46 jahre jung und wohne in berlin

Kommentar verfassen

