leuchte mein stern

sternWir reden zu leise über wichtiges, zu laut über banales, zu viel über Andere, zu selten Miteinander und zu oft ohne nachzudenken.

(Gerhard Feil)

Über hopeful05

ich teste mich als blogbesitzerin jetzt sind fotos mein sprachmedium :) ich bin weiblich, 46 jahre jung und wohne in berlin

Veröffentlicht in Allgemein

Permalink 4 Kommentare

4 Antworten zu “leuchte mein stern

  1. Monika S.

    Oh, wie wahr, wie tief, wie gut… leben wir danach – bleiben wir wach und lebendig!

    Gefällt mir

  2. Wir reden zu leise über wichtiges, zu laut über banales, zu viel über Andere, zu selten Miteinander und zu oft ohne nachzudenken.
    IST von Gerhard Feil, gegge.de

    Bei ZItaten bitte IMMER die Quellenangabe dazuschreiben.

    Gefällt mir

  3. Gerhard Feil

    Und ich danke DIR, wenn du die fehlende Quellenangabe direkt unterhalb des Zitats noch ergänzt.
    (Sonst kopieren erneut Leute den Text OHNE der Quellenangabe)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

