grenzen sprengen / grenzenlos

Letztlich gibt es keine Grenzen, ausser die, welche Du Dir selbst gibst. Wenn Du also Deine Grenzen sprengen willst, so musst Du einfach nur erkennen, dass es nie welche gab. Lass sein. Lass fließen. Urvertrauen ist Frieden. Jeden Druck, den Du erlebst ist nur ein Spiegel Deiner Bockigkeit. Sei liebevoll mit Dir und anderen, mach Dich berührbar heute und immer.

Letztlich gibt es keine Grenzen, ausser die, welche Du Dir selbst gibst. Wenn Du also Deine Grenzen sprengen willst, so musst Du einfach nur erkennen, dass es nie welche gab. Lass sein. Lass fließen. Urvertrauen ist Frieden. Jeden Druck, den Du erlebst ist nur ein Spiegel Deiner Bockigkeit. Sei liebevoll mit Dir und anderen, mach Dich berührbar heute und immer.

Advertisements

Über hopeful05

ich teste mich als blogbesitzerin jetzt sind fotos mein sprachmedium :) ich bin weiblich, 46 jahre jung und wohne in berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: